Stimmt, wir können viel erzählen, wenn...

Echte Meinungen echter Kunden

Heide Consulting ist deutschlandweit im Einsatz, von München bis Flensburg, von Berlin bis Dortmund. Wir beraten Unternehmen, die sich zum Mittelstand zählen, und Organisationen jeder Art und Größe. Unternehmen, die im Sektor Business-to-Business aktiv sind, sind bei Heide Consulting besonders gut aufgehoben. Dabei ist es egal, ob die Produkte oder Dienstleistungen direkt an Kunden verkauft werden (Direktvertrieb) oder ob dafür Handelsstrukturen genutzt werden bzw. zukünftig genutzt werden sollen. Lesen Sie nachfolgend selbst, welche Erfahrungen Kunden in der Zusammenarbeit mit Heide Consulting gemacht haben.

Kundenmeinungen/Andere über uns:

Nikola Engelhardt, Projektmanagement und Beratung:
„Uwe Heide leistete hervorragende Arbeit bei der Neuorganisation des Vertriebs – und das auch in höchst komplexen Situationen.“

Wolfgang Hüffer, Senior Business Analyst, IHK Gfl mbH:
„Uwe Heide ist ein von mir sehr geschätzter Kollege, der in einer umfangreichen und schwierigen Change-Situation stets einen kühlen Kopf behielt. Während dieser nicht gerade einfachen Zeit, hat er nachhaltig neue Strukturen implementiert und außerordentlich viel Engagement an den Tag gelegt. Seine menschliche Art sowie seine Fachkompetenz hat unsere Zusammenarbeit sehr bereichert.“

Dr. Heinz-Peter Kieser, Unternehmensberatung ub-kieser:
„Uwe Heide hat ein unternehmensinternes Projekt im Rahmen einer Vergütungsumstellung begleitet und hat sehr engagiert die erfolgreiche Implementierung vorangetrieben.“

Christian Kragora, Mediaberater, Heise RegioConcept:
„Die Trainingsseminare von Uwe Heide sind super. Mit viel Witz versteht er es, den Teilnehmern auch komplexe Inhalte nahezubringen und zu trainieren.“

Harald Lavric, Geschäftsführer, Griffox:
„Uwe Heide ist ein selbstkritischer und kluger Kopf, der sich auch in der Tiefe mit komplexen Inhalten auseinandersetzen kann und zu konstruktiven Ergebnissen beiträgt.“

Daniela Olles, Senior Systemberaterin, Kaffee Partner GmbH:
„Ich bin begeistert von seinen Seminaren. Er vermittelt seine Trainingsinhalte sehr professionell. Man lernt unheimlich viel und hat dabei jede Menge gute Laune.“

Markus Reh, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, Ferrero Deutschland GmbH:
„Das individuelle Coaching durch Uwe Heide hat mich enorm nach vorne gebracht, so dass ich meine Vertriebsleistung erheblich verbessern konnte.“

Tilo Ruddigkeit, Personaldisponent, Marador GmbH:
„Uwe Heide lebt, was er sagt. Seine theoretischen Inhalte aus den Seminaren lebt er in der Praxis 1:1 vor. Das ist überzeugend! Vielen Dank.“

Jörg Schmidt, Sales & Business Development, InVision AG:
„Uwe Heide scheut keine Mühe, seine Seminare und Workshops mit Kreativität und interessanten Inhalten außerordentlich professionell vorzubereiten und durchzuführen. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und konstruktiv.“

Hans Dieter Teck, Consulting, SysBev – Systems & Beverages:
„Uwe Heide hat gezeigt, dass er sich in für ihn neuen Strukturen schnell zurechtfindet, ein gutes analytisches Gespür hat, auf Menschen durch seine Art einen motivierenden Spiegel wirft und somit die richtigen und entscheidenden Hinweise gibt, um eine Vertriebsorganisation nach vorne zu bringen.“

Markus Wick, Business Development Manager, grafipress GmbH:
„Coach“ nennen sich ja viele. Uwe Heide hat mir gezeigt, dass er seine Sache wirklich und fundiert gelernt hat. In sehr professioneller Art und Weise hat er mich im vertrieblichen Alltag begleitet und mit mir neue Wege entwickelt. Vielen Dank!“

Andreas Wilde, Technik-Berater Key Account national, Qualitätsleiter:
„Die Gestaltung von Workshops mit Uwe Heide ist immer sehr professionell und zielführend. Den wertschätzenden und angenehmen Umgang mit den Teilnehmern lernte ich dabei besonders schätzen.“

Frederik Witte, Location Expansion Consultant, Coffee-Bike GmbH:
„Es gibt ja viele Verkaufstrainer. Aber Uwe Heide weiß wirklich, von was er spricht. Da gibt es eine Menge Theorie und dann macht er einfach vor, was er im Seminar erzählt hat. Und es funktioniert. Vielen Dank für die charmante und professionelle Unterstützung!“

Chris Otrzonsek, Verkaufstrainer und Seminarleiter, Kaffee Partner GmbH:
„In der Trainer- und Moderatorenausbildung konnte ich von Uwe Heide unheimlich viel lernen. Komplexe und wissenschaftliche Inhalte kann er sehr gut auf den Alltag herunterbrechen. In meiner Ausbildung nahm ich stets viele Denkanstöße, wertvolle Erfahrungen und umfangreiches Know-how mit. Vielen Dank!“

Alexander Kilinc, Senior Systemberater, Kaffee Partner GmbH und welltec GmbH:
„Durch Uwe Heide lernt man Verkauf auf einer ganz anderen Ebene kennen.
Meine persönliche Entwicklung durch das Coaching mit Uwe Heide hat sich sehr positiv entwickelt, geht er doch speziell auf den Menschen ein und zeigt, welche Schrauben man drehen muss, um zum Erfolg zu gelangen. Ein Coaching bei Uwe Heide ist abschlussorientiert, authentisch und nur zu empfehlen!!!“

Steffi Lieberwirth, Leiterin Personal-Administration, Allianz Deutschland AG:
„In Workshops führt Uwe Heide die Teilnehmer/innen kreativ und zielsicher durchs Programm. Vielen Dank!“

Michael Kieppe, Vorsitzender der Geschäftsführung Kaffee Partner Holding:
"Uwe Heide ist ein außergewöhnlicher Trainer, der es stets schafft, mit Akribie, Humor, Einfühlungsvermögen und seinen Lerninhalten eine Trainingsatmosphäre zu gestalten, von der jeder Teilnehmer profitiert. Speziell sein Feedback ist für jeden hilfreich und er erreicht es, dass dadurch Veränderungen hinsichtlich Kommunikation und Motivation bei jedem Einzelnen entstehen. Ich habe sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet."
 

Dirk Bieler, Bieler & Weyer Marketing-Kommunikation:
„Wir haben sehr viel gelernt. Und viel gelacht. Unsere Meinung: Uwe Heide ist der Hirschhausen der Trainerbranche. Danke schön!“

Vorträge von Uwe Heide persönlich

Unterhaltsam, individuell und lehrreich kann Uwe Heide vertriebsrelevante Themen pointiert und motivierend vortragen und auch bei erfahrenen Vertriebsprofis für Überraschungen und Aha-Effekte sorgen. Dabei ist es egal, ob das Plenum aus 10 oder aus 1.000 Gästen besteht.