Auch im Vertrieb ist Erfahrung das beste Rezept.

Wir wissen, wovon wir reden.

Nur für den Fall, dass Sie es noch nicht mitbekommen haben: Bei Heide Consulting gibt es einen, der den Hut aufhat. Nicht, dass er tatsächlich einen tragen würde (steht ja auch nicht jedem), aber er ist für alles, was bei Heide Consulting geschieht, verantwortlich. Und er ist Ihr erster Ansprechpartner. Uwe Heide versteht sein Handwerk. Wenn es um Vertrieb geht, macht ihm keiner etwas vor. Das liegt zum einen an seiner Erfahrung und zum anderen an seiner Ausbildung (er ist studierter Master of Business Coaching & Change Management). Aber schauen Sie nachfolgend am besten selbst, was genau Uwe Heide auszeichnet:

  • Master of Business Coaching & Change Management (M.A.)
  • Ausgebildete Weiterbildungsfachkraft
  • Ausbildungen in NLP, Moderationstechnik und Mentaltraining
  • Über 15 Jahre Erfahrung als Verkaufsberater für hochpreisige Investitionsgüter
  • Über 30 Jahre Erfahrung als Trainer für Kommunikation & Verkauf, als Moderator, Seminarleiter sowie in den Bereichen Coaching und Beratung
  • Über 10 Jahre Erfahrung als Leiter einer Trainingsakademie und dort verantwortlich für die Bereiche Ausbildung und Weiterbildung, Recruiting (Sales), Train the Trainer, Dokumentation und Evaluation, Consulting, Coaching, Training, Aufbau von Direktvertriebsorganisationen, Moderation

Kundenstimme

„In der Trainer- und Moderatorenausbildung konnte ich von Uwe Heide unheimlich viel lernen. Komplexe und wissenschaftliche Inhalte kann er sehr gut auf den Alltag herunterbrechen. In meiner Ausbildung nahm ich stets viele Denkanstöße, wertvolle Erfahrungen und umfangreiches Know-how mit. Vielen Dank!“

 

Chris Otrzonsek, Verkaufstrainer und Seminarleiter, Kaffee Partner GmbH